Willkommen

Die Villa Kirberg ist Teil des gemeinnützigen Vereins Gemeinsam e. V., der sich vor allem der Betreuung von Senioren /-innen und Menschen mit dementieller Erkrankung widmet. Die Villa Kirberg steht dabei allen offen, die Lust auf gesellige Aktivitäten und auf ein soziales Miteinander haben. Gemeinsam in der Gruppe erfahren wir Zusammenhalt, tauschen uns aus und erleben Neues – Natürlich immer im Rahmen Ihrer persönlichen Möglichkeiten.

Ihr Plus im Leben

In bester Gesellschaft

Familiäres Umfeld

Individuelle Aktivitäten

Persönliche Erfahrungen

Josef Schoofs

Seit ich die Villa Kirberg regelmäßig besuche fühlt sich mein Alltag viel lebendiger an. Die netten Gespräche, der leckere Kuchen - ich freue mich über jeden Tag, den ich hier verbringen kann.

Willi Janßen

Ich komme endlich mal wieder unter Leute. Vor allem unter Leute, denen es ähnlich geht wie mir. Und der leckere Kuchen dabei ist natürlich auch nicht schlecht.

Regina van Brakel

Zu Hause rum sitzen ist nichts für mich. Ich bin gerne unter Menschen. Da ist die Villa Kirberg genau der richtige Ort. Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben.

Die Villa

Rundgang

Garten

Garten

Eingang

Eingang

Kaffeetafel

Kaffeetafel

Rückblick

Eine tolle Erfahrung!
Simba war wieder in Aktion. Es gab ein Gedächtnistraining für unsere Senioren/-innen. Für alle ein großer Spaß und mal etwas anderes.

Musik verbindet!
Der Gruppen-Nachmittag für unsere Senioren/-innen fand dieses Mal unter freiem Himmel auf der Terrasse statt. Gemeinsam haben wir musiziert und viel Freude gehabt!

Was eine schöner Veranstaltung!
Die Weihnachtsfeier für unsere Senioren/-innen wurde musikalisch von "Duo Klassical" untermalt. Für das leibliche Wohl und einen Sekt zum Anstoßen wurde auch gesorgt.